1:1 Marketing-Coaching

Dein Marketing mit Plan

Das 1:1-Coaching-Programm zum Buch, damit du schnell in die Umsetzung kommst und Erfolge erzielst.

Du bist überzeugt, dass die Inhalte des Buchs dich weiterbringen, aber wünscht dir eine kompetente Begleitung auf dem Weg? Dann ist unser begleitendes Coaching-Programm genau das richtige für dich.

Wir arbeiten konkret an deinem Marketingplan. Wir klären offene Fragen und du bekommst Feedback zu dem, was du dir im Arbeitsbuch erarbeitet hast. Am Ende hast du einen runden Marketingplan, der genau zu dir und deinem Unternehmen passt. Du weißt endlich, wie du dein Marketing erfolgreich aufziehst, ohne dich im Marketing-Labyrinth zu verirren.

Aufbau des Coaching-Programms

Das Programm besteht aus fünf 60-minütigen Coaching-Sessions, in denen du durch die Schritte des Buchs begleitet wirst.

Session 1: Zielgruppe und USP definieren und verstehen

  • Definiere deine Zielgruppe und verstehe die Probleme und Motive deiner Kundschaft
  • Definiere, was dich besonders macht, und entwickle den Charakter deines Unternehmen.

Session 2: Runde dein Angebot ab

  • Designe eine exzellente Kundenerfahrung
  • Entwickle ein starkes Versprechen und eine Garantie
  • Entwickle ein (unwiderstehliches) Einstiegsangebot

Session 3: Präsentiere dein Angebot

  • Schreib einen überzeugenden Werbetext
  • Definiere deinen Marketingprozess

Session 4: So finden die Kunden zu dir

  • Leg die Kanäle fest, auf denen du deine Zielgruppe erreichst
  • Bau Marketingpartnerschaften auf

Session 5: Ziele und Pläne

  • Versteh deine Zahlen und definiere deine Ziele
  • Entwickle einen machbaren Plan für die Umsetzung

Den genauen Ablauf und die Inhalte passen wir natürlich Deinen Bedürfnissen an. Wenn Du zu einem Punkt gar keinen Gesprächsbedarf hast, weil alles völlig klar ist, nehmen wir uns ein anderes Thema vor. 

Freie Termineinteilung & E-Mail-Support

In gemeinsamer Absprache verteilen wir die Coaching-Sessions über maximal 6 Wochen. Während dieser Zeit und bis eine Woche nach dem letzter Session stehen wir dir auch per E-Mail für Fragen zur Verfügung.

Preis für das komplette Coaching-Programm

Insgesamt kostet das Coaching-Programm nur 1.999 € zzgl. USt.

Versprechen und Garantie

Wir versprechen dir, dass dich dieses Angebot enorm weiterbringt.

Falls du nach der zweiten Session nicht davon überzeugt bist, dass dies der Fall ist, kannst du das Coaching formlos beenden und erhältst dein gesamtes Geld zurück.

Vereinbare jetzt deinen ersten Termin und starte in die Umsetzung


Wir hassen Spam und gehen sorgsam mit deinen Daten um. Bitte lies hier unsere Datenschutzhinweise.

Dein Coach: Verena Voges

Ich freue mich, dass ich eine so kompetente Kooperationspartnerin für das Coaching-Programm zu meinem Buch gewinnen konnte.

Verena unterstützt Unternehmerinnen und Unternehmer dabei, sich klar zu positionieren, ihre komplexen Leistungen auf den Punkt zu bringen und so leichter mit Freude Kunden zu gewinnen.

Verena ist bestens mit den Inhalten des Buchs vertraut und wird dich kompetent bei der Umsetzung begleiten.

Ihr Ziel: Gemeinsam holen wir das raus, was Dich und Dein Unternehmen besonders und einzigartig macht und bringen Struktur ins Marketing. Ihr Motto: Positionierung und Marketing ohne Fluff und Hype – dafür mit Hirn, Herz und Humor.

Mehr Infos findest du auf:
voges-marketing.de/profil/

Das Buch zu deiner Marketingstrategie

Jetzt bei amazon kaufen