Das Marketing-Buch für die Praxis

Marketing mit Plan

So erstellst du in 10 einfachen Schritten ein funktionierendes Marketing-Konzept  und bringst dein Unternehmen auf Wachstumskurs.

Heutzutage hast du fast unbegrenzte Möglichkeiten, Marketing zu betreiben. Dadurch werden die Entscheidungen für dich aber nicht leichter. Wie sollst du in diesem Marketing-Labyrinth die Orientierung behalten? Was davon ist wirklich wichtig für dich und dein Unternehmen?

Die Antwort auf diese Frage liefert dir das Buch MARKETING mit PLAN.

Auf über 160 Seiten erwarten dich dabei keine wissenschaftliche Theorien oder hochkomplexe Strategien – sondern eine einfache Schritt für Schritt Anleitung, wie du einen in der Praxis funktionierenden Marketingplan für ein kleineres oder mittleres Unternehmen, oder auch für dich als Selbständigen erstellst.

In diesem Marketing-Buch wird einfach auf den Punkt gebracht, was in der Praxis funktioniert. Man muss Marketing nicht kompliziert machen. Und du musst Marketing nicht in der Theorie studieren, um es erfolgreich in der Praxis anzuwenden.

  • Du weißt, Marketing ist wichtig für dich, aber du hast keine Lust auf Abhandlungen von Theoretikern?
  • Du willst Marketing von einem Praktiker lernen, der einfach sagt wie es geht?
  • Du willst dein Marketing endlich erfolgreich machen?

In 10 einfachen und verständlichen Schritten führt dich dieses Buch zu einem schlüssigen Marketingplan, der in der Praxis funktioniert. Keine überflüssigen Abhandlungen, sondern einfach das, worauf es ankommt. In einfachem Deutsch und logisch nachvollziehbar.

Wenn du vor lauter Optionen nicht weißt, wie du dein Marketing systematisch aufbauen sollst, ist dies das richtige Buch für dich. Es zeigt einen sehr einfachen Weg, wie du Schritt für Schritt zu einem funktionierenden Marketingkonzept kommst. Wenn du dieses Buch liest und anwendest, wirst du deine Umsätze steigern.
Thomas Promny
Gründer OnlineMarketing.de und erfolgreicher Serien-Unternehmer
Ich hatte das große Privileg, diesen Ratgeber vorab zur Probe lesen zu dürfen. Als Autor hatte ich mich schon beim Lesen ständig gefragt, was ich dabei für meine Bücher verwenden könnte. Einige Punkte waren für mich zwar nicht anwendbar, aber drei vermeintlich kleine Dinge, die ich direkt umgesetzt habe, führten zu einer Steigerung meiner E-Book Umsätze - und zwar um 74% im Vergleich zum Vormonat. Und das mit nur einem Tag Aufwand!
Eduard Freundlinger
Autor und Selfpublisher