GRATIS DOWNLOAD

So erstellst du Schritt für Schritt einen Marketingplan, der deine Umsätze steigert.

Marketing mit Plan - Arbeitsbuch

Das Arbeitsbuch „Marketing mit Plan“ wird dir helfen, ein gutes Marketingkonzept zu erstellen.

Im Buch findest du unter anderem:

  • Aufgaben zu allen 10 Schritten,
  • einen USP Fragebogen,
  • eine Checkliste für deine Werbetexte
  • und vieles mehr

Das Arbeitsbuch ist eigentlich eine Ergänzung zum Buch „Marketing mit Plan“, das auf Amazon erhältlich ist. Auch ohne das Buch wirst du allerdings viele gute Ideen daraus erhalten.

Füll einfach dieses Formular aus und du bekommst den Download sofort per E-Mail zugeschickt.

Wir hassen Spam und geben deine Adresse natürlich nicht weiter. Hier findest du unseren Hinweis zum Datenschutz.

Checklisten, Muster und Vorlagen für die Arbeit an deinem Marketingplan

Für die Arbeit an deinem Marketingplan musst du dich intensiv mit deinem Unternehmen beschäftigen. Leider kann man keine erfolgreichen Marketingpläne übernehmen und kopieren. Dein Marketingplan muss zu deinem Unternehmen passen.

Man kann sich die Arbeit aber erheblich einfacher machen und für die Arbeit auf bewährte Checklisten, Muster-Formulierungen und Vorlagen zurückgreifen. In diesem Arbeitsbuch findest du eine ganze Reihe solcher Hilfsmittel.

Inhalt des Arbeitsbuchs:

  • Muster-Fragebogen für eine Kundenbefragung
  • Vorlage für die Auswertung der Befragung
  • Vorlage für die Zielgruppenbeschreibung
  • Checkliste / Fragenbogen für deinen USP
  • Arbeitsblatt Blickwinkel auf dein Produkt
  • Wer bist du? Liste mit Adjektiven zu deinem Unternehmen
  • Fragebogen: Charakter deines Unternehmens
  • Muster-Aufgabenbeschreibung für Test-Käufer
  • Checkliste für Test-Käufer
  • Checkliste für einen Website-Check
  • Aufgabenbeschreibung: Vision
  • Arbeitsblatt Versprechen und Garantie
  • 27-Punkte-Checkliste für deinen Werbetext
  • Fragebogen zum Erstellen deines Funnels
  • Checkliste zur Analyse deiner Zahlen
  • 12-Wochen-Umsetzungsplan

Bereit zur Umsetzung?

Eines meiner Lieblingszitate ist von Goethe: Erfolg hat drei Buchstaben: TUN.

Nur wenn du ins TUN kommst, wirst du dein Marketing verbessern.

  • Der erste Schritt ist das Verstehen der Grundlagen,
  • der zweite Schritt ist die konzeptionelle Arbeit, die du in diesem Buch machst,
  • und der dritte Schritt ist dann die Umsetzung in die Praxis.

Erfolg hast du nur, wenn du alle drei Schritte gehst.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit mit diesem Buch, viele interessante Einsichten und Ideen und danach phänomenal viel Erfolg bei der Umsetzung